top of page

Kreativität und Entspannung als Geschenk

Liebe Kunden,

 

Die letzten 2 Jahre waren unglaublich mit euch. Es freut mich zu sehen, dass immer mehr Stücke bemalt werden, sei es, weil ihr schneller, kreativer und erfahrener seid, oder weil mehr Kunden das Atelier entdeckt haben.

 

Wir haben Neuigkeiten, wir werden umziehen!

Von April bis Juni werden wir vorübergehend schließen, um das neue Atelier für euch herzurichten. Wir können es kaum erwarten, euch alle im Juli in unserem neuen Zuhause willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit sind Gutscheine und Online-Reservierungen vorübergehend nicht verfügbar.

Melde dich für unseren Newsletter​ an, um als Erster informiert zu werden, sobald die Termine wieder online verfügbar sind.

 

Vielen Dank für eure Verständnis.

Wie wäre es, wenn du deine Liebsten mit einem einzigartigen Erlebnis überraschst? 

 

Gutscheine kannst du im Atelier vor Ort erwerben.

Die verfügbaren Zeiten zum Keramikbemalen sowie Informationen zum Ablauf und Preise findest du hier.

Eine Reservierung ist dringend empfohlen.

bottom of page